«Es ist für uns eine Herzensangelegenheit, allen Verantwortlichen auf Seiten des Landkreises, des Landes Rheinland-Pfalz und des Bundesministeriums für Gesundheit die notwendige Unterstützung zu bieten, damit die Pandemie möglichst bald eingedämmt werden kann. Die Krise trifft jeden und schränkt uns alle in privater und teils auch massiv in beruflicher Hinsicht ein. Wir haben dieses Projekt auch deshalb so forciert, damit ein freiheitliches Leben bald wieder möglich ist. Gesundheit hat dabei oberste Priorität», erklärt Marco Mattes, Geschäftsführer der Immo One Group. «An dieser Stelle möchte ich mich ausdrücklich auch bei der Volksbank Hunsrück Nahe bedanken. Ohne sie als Partner hätten wir den Kauf in dieser außergewöhnlich kurzen Frist nicht umzusetzen können», so Oliver Dopp, der gemeinsam mit Mattes das Unternehmen gegründet hat und führt.
Die Zeit der Pandemie nutzt die Immo One Group dafür, geeignete Ideen und Konzepte zu entwickeln, wie das Areal nach der Zeit des Impfzentrums nachhaltig belebt werden kann. Dabei kooperiert das Unternehmen als erfahrener Immobilienentwickler der Region eng mit der Stadt Simmern und dem dazugehörigen Landkreis, um auch deren Interessen zu berücksichtigen. Dass in den Marktbereich wieder ein kleineres Möbelhaus einziehen wird, ist laut Immo One Group ebenfalls denkbar. Wann dafür die Zeit gekommen sein wird, ist allerdings noch offen.
Über die Immo One Group
Die in Bad Kreuznach ansässige Immo One Group ist eine dynamische und stark wachsende Unternehmensgruppe im Bereich der gewerblichen Immobilienentwicklung. Das Motto des Bad Kreuznacher Unternehmens „Wir beleben deine Stadt“ steht für dessen Vision Wohn-, Geschäfts- und Lebensräume nachhaltig und zukunftssicher weiterzuentwickeln.
Pressekontakt:
Dr. Sandra Pichl / SP KOMM
Ernst-Abbe-Straße 9
55124 Mainz
Telefon: +49 (0) 6131 – 6331172
Email:pichl@sp-komm.de
Immo One Group GmbH
Weyersstraße 3
55543 Bad Kreuznach
t: +49 (0) 671 . 21 54 14 60
f: +49 (0) 671 . 21 54 14 88 65